marikachadim

NOBODY IS PERFECT

Als ich meine Teilnehmer/Klienten einmal gefragt habe, warum sie gerade zu mir kommen, wo es doch auch so viele andere Anbieter gibt, hat mich eine Antwort im ersten Moment etwas grübeln lassen: „weil du nicht perfekt bist

Aber dann wusste ich, ja, genau das ist es! Auch ich habe meine Ecken und Kanten, dazu stehe ich. Ich möchte nicht mit erhobenem Zeigefinger belehren, bewerten oder verurteilen. Es ist mir ein Anliegen, das Wissen, welches ich mir in meinen Ausbildungen angeeignet habe, anzuwenden und weiterzugeben, um aufzuzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, um gelassener und stressfreier durchs Leben zu gehen.

All meine Ausbildungen musste/durfte ich direkt an mir und mit mir praktizieren, ich war und bin noch immer mein bester Schüler und Lehrer zugleich! Diese Erfahrungen helfen mir enorm bei der Ausübung meiner Praktiken und Techniken und dafür bin ich äußerst dankbar.

Zitat einer Kundin: „Es gefällt mir sehr gut, dass wir am Ende der Stunde Entspannungsübungen oder Achtsamkeitsübungen machen und Du durch Deine verschiedenen Ausbildungen einiges kombinierst. 

Du vermittelst uns das Gefühl, dass du das, was Du gelernt hast, bei Dir selbst anwendest und damit Erfolg hast. Das gibt ein positives Gefühl auch für uns und ich gehe jedes Mal sehr entspannt, erholt und zufrieden nach Hause.

Da ich viele Jahre in den unterschiedlichsten Branchen tätig gewesen bin (Hotellerie, Steuerberatungskanzlei, Seminaranbieter und Innendienst im Einzelhandel sowie Voll- und Teilzeit Hausfrau und Mutter), weiß ich genau, welchen Herausforderungen wir täglich gegenüberstehen. Und ich bin überzeugt davon, dass ich viele dieser Herausforderungen mit meinem jetzigen Wissen wesentlich gelassener und ruhiger bewältigt hätte.

Daher freue ich mich darauf, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen, um Ihnen den Alltag zu erleichtern! Das werde ich weiterhin genauso ausüben, wie es eine weitere Kundin beschrieben hat: „du bist eine Trainerin mit viel Herz, die mit großer Freude und Leidenschaft an ihre Tätigkeit herangeht.“

 

„Alles was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere,

und alles was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst.“

(Thich Nhat Hanh)

Meine Empfehlungen:

www.wesensstern.at

www.himmelunderde.com

www.nianow.com

www.anniann.com

www.gesu.at

www.elektrosmoghilfe.com

www.tao-des-annehmens.at